USER Kommentar: Ich bin schon lange der Meinung dass wir uns am Rand eines Bürgerkrieges befinden. Islamischer Staat Berlin „Allahu Akbar“

Es braucht nur noch jemand zu kommen der das Ganze anführt.
Das Fass ist schon am überlaufen Wie lange läßt sich unser Volk das noch gefallen.
Es fehlen nur noch die Löwen und Elefanten dann haben wir ganz Afrika hier.
Na ja, die Afen sind schon da, sind gerade vom Baum runter.
Nicht immer wird es den Deutschen so gut gehen wie gerade,sollte sich das Blatt aber wenden, dann liebe Neger zieht euch warm an.
Es sind ja nicht nur die Neger, auch dieses ganze Syrer Pack treibt hier ihr Unwesen, geschweige von den anderen Völkern wie Araber usw. die hier schon ihre Clans haben und uns terrorisieren und vor dem die Regierung den Schwanz einzieht weil sie denen nicht mehr Herr wird. Deutschland in dem ich gerne lebte ist schon Vergangenheit. Auf der Strasse in der Stadt gibt es ein Gemisch vom Türken, Araber, Negern usw.usw.

Da bin ich manchmal froh aus der Menge noch ein Deutsches Wort zu hören.  Als ich letztens in der Klinik lag gab es kaum noch einen Deutschen Pfleger.  Die sogenannten Fachkräfte waren noch nicht mal in der Lage mir eine Binde anzulegen, da mußte eine Deutsche Schwester gerufen werden.

Sowas ist man dann ausgeliefert.
Ich sage nur, raus mit dem Schmarotzern,Tagediebe die nur am Bahnhof und in den Parks rumhängen und Mädchen und Frauen überfallen und zu vergewaltigen. Weg mit dem Dreck die die uns hier aussaugen und wenn nichts mehr zu holen ist weiterziehen.

Wer Grün wählt unterstützt diesen ganzen Wahnsinn.

Islamischer Staat Berlin „Allahu Akbar“

Hits: 38188