Linke-Demonstranten befürworter für Massen – Vergewaltiger und Mörder! hetzen Asylanten gegen das Deutsche-Volk auf!

Berliner Felix Huesmann sind Freuen-Kinder Vergewaltiger Lieber als das Deutsche-Volk! und Mörder sind seine Lieblinge.

Syrer und Iraker sollen „ohne Grund“ auf Deutschen eingestochen haben
Die Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) hatte vor den neuen Protesten zu Besonnenheit aufgerufen. Die Gewalttat rechtfertige es nicht, „in irgendeiner Form mit Gewalt auf dieses tragische Ereignis zu reagieren“, sagte sie. Die beiden mit der von der Oberbürgermeisterin genannten Gewalttat im Zusammenhang Verhafteten sind „dringend verdächtig“, nach einem verbalen Streit ohne Grund mehrfach mit einem Messer auf den 35-jährigen Deutschen eingestochen zu haben, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Der Syrer und der Iraker waren in der Nacht auf Sonntag am Rande des Chemnitzer Stadtfests an einer Auseinandersetzung mit dem Deutschen beteiligt. Der 35-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen. Zwei weitere Männer wurden ebenfalls schwer verletzt.