Die Welt.de mal wieder eine Lachnummer: Warum Skandale? AfD-Anhänger kaum beeindrucken: Auch soziale Versprechen? der etablierten Parteien überzeugen nicht: werden doch nie eingehalten(Armutsstatistik). Märchenstunde!

Die Wählerklientel der Partei lehnt die Flüchtlingszuwanderung so grundsätzlich ab, dass sie in ihrer Treue kaum zu erschüttern ist. Auch soziale Versprechen der etablierten Parteien überzeugen sie wenig, wie eine umfassende neue Studie feststellt.
Wenn reichlich Verstörendes über eine Partei bekannt wird, dann stürzt sie üblicherweise in der Wählergunst ab. Doch bei der AfD ist dies bis dato nicht der Fall – obwohl bei ihr in der Tat vieles zusammenkommt: Der Streit zwischen Gemäßigten und völkischen Rechten wird aggressiv geführt.

Weiterlesen bei Welt.de

Deutschlands Bürger werden gemolken Ein Rekordüberschuss des Staates – und trotzdem warten die Deutschen auf substanzielle Entlastungen.

Staat erzielt im 1. Halbjahr 2018 Überschuss von 48,1 Milliarden Euro: SPD-Politiker fordert höhere Steuern